POLIZEIREPORT

Trunkenheit am Steuer - Achtjähriger Radfahrer in Unfall verwickelt



19.07.2016 / KREIS HEF-ROF - Achtjähriger nach Unfall leicht verletzt



ALHEIM-HEINEBACH. Ein achtjähriger Radfahrer ist bei einem Unfall am Montagnachmittag leicht verletzt werden. Er fuhr gerade aus einer Grundstückseinfahrt heraus auf die Straße "Im Graben", als ein 54-jähriger Alheimer vorbeifuhr. Der Achtjährige prallte auf die hintere rechte Seite des Pkw. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 750 Euro. 

Zwei Tage hintereinander betrunken am Steuer

BEBRA. Unter Alkoholeinfluss hat ein 65-Jähriger am Sonntag einen Verkehrsunfall beim Einparken auf dem Parkplatz des Altenzentrums in Bebra verursacht. Einen Tag später wurde genau dieser Herr erneut aufällig. Nämlich als er seinen Pkw schon wieder unter Alkoholeinfluss benutzte. Sein Führerschein wurde nach dem Vorfall am Sonntag von der Polizei einbehalten - was bedeutet, dass er keine führerscheinpflichtigen Fahrzeuge führen darf. Zu dem Strafverfahren wegen erneuter Trunkenheit im Straßenverkehr erwartet ihn jetzt noch eine zusätzliche Strafe wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Verkehrsunfall

BAD HERSFELD. Ein Pkw-Fahrer aus Breitenbach/H. befuhr am Montag, gegen 16:15 Uhr, in Bad Hersfeld die Straße „An der Haune“ in Richtung Frankfurter Straße stadtauswärts. Im Einmündungsbereich zur Frankfurter Straße musste der Pkw-Fahrer aus Breitenbach/H. verkehrsbedingt anhalten. Die nachfolgende Pkw-Fahrerin aus Hauneck bemerkte dies zu spät und fuhr auf den stehenden Pkw auf. Sachschaden: 3.000 Euro. +++

X