POLIZEIREPORT

Zeugen gesucht nach Verkehrsunfallflucht - Auffahrunfall - Wildunfall



25.06.2016 / KREIS HEF-ROF - Zeugen gesucht nach Verkehrsunfallflucht


BAD HERSFELD. Am Samstag ereignete sich zwischen 11:45 Uhr und 18:45 Uhr auf dem Parkplatz des Logo Getränkemarktes, in der Homberger Straße in Bad Hersfeld, ein Verkehrsunfall. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken streifte ein blaues Fahrzeug einen dort geparkten silbernen VW Passat aus Bad Hersfeld. An diesem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Nach dem Unfall entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Bad Hersfeld unter 06621/932-0 zu melden.

Auffahrunfall


ROTENBURG. Jeweils eine 36-jährige und eine 24-jährige Rotenburgerin sowie ein 48-jähriger Rotenburger befuhren in dieser Reihenfolge am Freitag, gegen 15:03 Uhr mit ihren Pkws die Straße „Brücke" der Städtepartnerschaften in Rotenburg/F. in Richtung der Kasseler Straße und wollten im dortigen Einmündungsbereich nach rechts in Richtung Lispenhausen abbiegen. Da die Lichtzeichenanlage „Rot“ zeigte, hielten die beiden Frauen mit ihren Pkws ordnungsgemäß an. Dies bemerkte der 48-jährige Rotenburger zu spät und fuhr ungebremst auf den vor ihm wartenden PKW auf. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug der 36-jährigen auf den PKW der vor ihr wartenden Fahrerin aufgeschoben. An allen drei Pkws entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 9.300 Euro.

Wildunfall

NENTERSHAUSEN. Ein 31-jähriger Cornberger fuhr am Samstag, gegen 01:15 Uhr mit seinem PKW auf der Landstraße von Wildeck-Richelsdorf in Richtung Nentershausen-Bauhaus. Kurz vor der Ortslage Bauhaus querte plötzlich ein Stück Rehwild die Fahrbahn und es kam zum Zusammenstoß, wobei das Reh verendete. Am PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von 4.000 Euro. +++

X