POLIZEIREPORT

Geparktes Fahrzeug beschädigt - Hochsitze beschädigt



19.05.2016 / KREIS VB - Geparktes Fahrzeug beschädigt 



LAUTERBACH. Am Dienstag, gegen 10:15 Uhr, parkte eine 43-jährige Pkw-Fahrerin auf dem Kundenparkplatz eines Einkaufsmarktes in der Straße „Am Wörth“. Als sie gegen 12:45 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass dieses am rechten vorderen Kotflügel und der vorderen Stoßstange beschädigt wurde. Offensichtlich war ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken gegen den Pkw gestoßen und hatte diesen dabei beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise zu dem Verursacher erbittet die Polizeistation Lauterbach unter Tel. 06641-9710. Am geparkten Wagen entstand Sachschaden von 300 Euro. 

Hochsitze beschädigt


LAUTERBACH. Zwischen dem 4.5.2016 und 6.5.2016 beschädigten bisher unbekannte Täter in der Lauterbacher Waldgemarkung "Am Dörreberg" mehrere Hochsitze. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 971 - 0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache. +++

X