FIRMEN-NEWS

Service Excellence Awards 2015 von BMW und MINI an KRAH+ENDERS-Gruppe.

(v.li:) Gebietsleiter BMW Aftersales Bernd Brüggen, Aftersales Leiter Mario Erb und Geschäftsführer Peter Enders

18.05.2016 / FULDA - In einem feierlichen Festakt im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr zeichneten BMW und MINI Deutsch-land 57 Händler der deutschen Handelsorganisation mit den Service Excellence Awards 2015 aus. Das Autohaus Krah + Enders wurde für seine hervorragenden Leistungen bei den Marken BMW und MINI jeweils mit einen der begehrten Awards ausgezeichnet.



Mit dem Service Excellence Award ehrt die BMW Group hervorragende Ergebnisse in Kundenzufriedenheit und Servicequalität im vergange-nen Geschäftsjahr. Die Auszeichnung wird pro Vertriebsgebiet an den jeweils besten BMW und MINI Betrieb im Bereich Kundenzufriedenheit und Servicequalität übergeben. In die Bewertung fließt dabei nicht nur der Werkstatttest ein, sondern die Betriebe werden auch anhand des Feedbacks ihrer Kunden sowie der Erfüllung der BMW und MINI Qualitätsstandards bewertet.

„Das wichtigste und beste Mittel zur langfristigen Kundenbindung ist deren Zufriedenheit“, so Andreas Biehler, Leiter Entwicklung Vertriebs-wege und Kundenbeziehungen BMW Group Deutschland. „Zusammen mit der deutschen Handelsorganisation wollen wir auch in Zukunft ein Premium-Kundenerlebnis in Verkauf und Service schaffen.“  +++





X