Rauschende Partynacht

Osthessens „Dolles Dorf“ Istergiesel zu Gast bei der HR4-Schlagerparty


Fotos: Martin Engel

11.05.2016 / FULDA - Vor fast einem Jahr wurde Bellersheim auf dem Hessentag in Hofgeismar »Dolles Dorf 2015«. Am vergangenen Wochenende hat es den Siegerpreis des HR-Wettbewerbs, eine HR4-Schlagerparty, eingelöst und eine rauschende und mitreißende Party mit vielen „Dollen Dörfern“ gefeiert. Auch die Hessenschau berichtete vom Event.Natürlich waren alle Finalisten des letzten Jahres eingeladen und dazu gehörte der Fuldaer Stadtteil Istergiesel. Die Istergieseler stellten am Samstag mit fast 50 Gästen die mit Abstand größte Dolle-Dorf-Gruppe und brachten das Festzelt mit ihren spontanen Aktionen mehr als einmal zum Beben. Gemeinsam wurde mit den befreundeten Bellersheimern bis spät in die Nacht gefeiert, die im Vorfeld der Schlagerparty noch ein großes Onkel-Otto-Treffen veranstaltet haben. +++

X