400 Piloten zum Auftakt

MSR startet Saison erneut beim MSC Feldatal


Fotos: privat

06.04.2016 / MOTORSPORT - Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit. Der MSC Feldatal im DMV lädt alle Motorsport Begeisterten am Samstag und Sonntag zum Saisonauftakt Rennen der MSR (Motor- Sport–Ring) Meisterschaft 2016 ein. In dieser beliebten Amateur-Rennserie freut sich der MSC auch, wie im vergangenen  Jahr, wieder auf volle Starterfelder mit etwa 400 hochmotivierten Piloten.



Wenn auf der Koppelhut die 15 Sekunden vor dem Start runter gezählt und die: „5 seconds to go“, angezeigt werden, konzentrieren sich die Piloten einzig auf das Startgatter. Jeder möchte natürlich als Erster vom Start wegkommen. Das ist auch für begeisterte Motocross Fans Adrenalin pur. Das Fahrerfeld wird den Zuschauern wieder spannenden Motocross Sport auf höchstem Niveau bieten. Besonders bei den MSR Masters kommen die Zuschauer „voll auf ihre Kosten“.

Hier startet Joshua Enders für den MSC Feldatal. Des Weiteren stehen für den MSC in folgenden Klassen am Startgatter:

Klasse 50-65ccm: Kolja Preusel, Joel Breitel
MX-Light: Marvin Lee Wohlfahrt, Stefan Mazurek, Lutz Schmiedel
Tageslizenz: Rene Fleck
MX 40+: Jens Wagner
MX2 National: Timo Burschel
MSR Masters: Joshua Enders

Diese Piloten brauchen natürlich die größte Unterstützung aus dem Feldatal. Der MSC hofft viele Besucher begrüßen zu dürfen. Für das leibliche Wohl ist bei freiem Eintritt durch die charmante Küchencrew bestens gesorgt. Weitere Infos unter www.msc-feldatal.de +++



X