Neues Event-Format hat sich etabliert

"Weisser Salon" wird immer beliebter - Impressionen von Walter M. RAMMLER


Alle Fotos: Walter Rammler

06.03.2016 / FULDA - Innerhalb eines Jahres hat sich das Event-Format WEISSER SALON" in Fulda als feste Institution für alle Partygänger jenseits der 27 Jahre-Marke etabliert. Die stetig wachsende Zahl an Stammgästen zeigt, wie auch die durchweg positive Resonanz, dass die Konzeption den Nerv getroffen hat: stilvolles Feiern unter Freunden in angenehmer Atmosphäre.

So auch am Samstag, als das "Einjährige" im Fuldaer S-Club mit der Sängerin Laura Martin und Sänger Telly Siebert sowie dem Percussionisten Peter Steinbach gefeiert wurde. Abseits der durch junges Publikum geprägten Disconächte war diesmal eine ganz andere Stimmung, eben ein stilvoller Abend für Tanz- und Feierwillige ab 27 Jahren, zumal bereits um 21 Uhr gestartet wurde.

Wie immer war auch diesmal der Name das Programm: weiße Gläser, weiße großflächige Dekoration und ein vielseitiges Programm sorgten für ein niveauvolles Ambiente, in dem Freunde von früher gemeinsam feiern. Daher findet der "Weisse Salon" in außergewöhnlichen Locations wie dem ehemaligen Varieté-Theater, dem früheren "Starclub" statt. Neben dem üblichen Getränkeangebot gab es wieder die Cocktailbar im Foyer, an der ein charmanter Bartender feinste Cocktail-Kreationen sowie andere leckere Drinks zubereitete. Musikalisch empfinden die Gäste feinste Tanzmusik aus den 90ern, Clubmusik aus den 2000ern bis zu den aktuellen Hits, präsentiert von versierten Plattenauflegern. Fester Bestandteil eines jeden "Weissen Salons" sind aber auch die Bühnenkünstler, sei es am Gesangsmikrophon, an der Geige, E-Gitarre oder am Saxophon.  +++





X