POLIZEIREPORT

Wildunfälle- Gegen geparkten Pkw gefahren- Zusammenstoß



14.02.2016 / KREIS VB - Gegen geparkten Pkw gefahren



MAAR. Am Samstag gegen 10:55 Uhr, bog ein 65-jähriger Pkw-Fahrer in Maar vom „Alten Weg“ in Fahrtrichtung „Auf der Hohl“ ein. Aufgrund von Sonneneinstrahlung übersah er einen am rechten Fahrbahnrand geparkten schwarzen Pkw und fuhr auf diesen auf. An beiden Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro.


Fehler beim Einfahren in den fließenden Verkehr

LAUTERBACH. Am Freitag gegen 13:10 Uhr fuhr eine 33-jährige Pkw-Fahrerin vom Fahrbahnrand „Am Eichberg“ in Richtung Stadtmitte an. Dabei übersah sie eine 31-jährige Pkw-Fahrerin, die bereits den „Eichberg“ in gleiche Richtung befuhr und stieß mit ihr zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro.


Drei Wild-Unfälle im Bereich der Polizeistation Lauterbach

Am Freitag um 05:20 Uhr befuhr ein 47-jähriger Pkw-Fahrer die Bundesstraße 275 vom „Rixfelder Kreuz“ in Richtung Lauterbach. Kurz vor Ortseingang Lauterbach wechselte ein Waschbär die Fahrbahn und wurde von dem Pkw erfasst. Der Waschbär verschwand in der Gemarkung. An dem Pkw entstand ein geringer Sachschaden an der Frontstoßstange in Höhe von 500 Euro.

Am Freitag, 07:15 Uhr, befuhr eine 22-jährige Pkw-Fahrerin die Kreisstraße 87 von Herbstein-Stockhausen in Richtung Lauterbach. Ein Reh querte die Fahrbahn und wurde vom Pkw erfasst. Das Reh verendete an der Unfallstelle. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro.

Am Freitag, 21:15 Uhr, befuhr eine 53-jährige Pkw-Fahrerin die Bundestraße 254 von Schwalmtal in Richtung Lauterbach-Reuters. Kurz vor Reuters lief ein Reh auf die Fahrbahn und wurde vom Pkw erfasst. Das Reh verendete an der Unfallstelle. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe 2.000 Euro. +++




X