HolidayCheck-Award 2016

Rhön-Garden eines der beliebtesten Hotels weltweit

Für Ute und Hans Georg Ochs ist diese Auszeichnung etwas ganz besonderes

25.01.2016 / POPPENHAUSEN - Das neue Jahr beginnt für Familie Ochs, die Inhaber des Vier-Sterne-Hotels Rhön Garden, mit einer besonderen Auszeichnung, dem HolidayCheck-Award 2016. Wer ein Hotel buchen möchte, orientiert sich bei seiner Anfrage vor allem auf eins: Bewertungen. Potenzielle Gäste finden bei HolidayCheck auf der Vorstellungsseite des Rhön-Garden davon jede Menge. Und zwar äußerst positive Bewertungen.



107 Bewertungen, die von den Gästen kontinuierlich abgegeben werden, waren es allein in 2015. Die Weiterempfehlungsquote liegt bei ausgezeichneten 99%. Kriterien, die das Management des Reiseportals jetzt dazu bewogen hat, das Rhön-Garden mit dem HolidayCheck-Award 2016 auszuzeichnen.

Für Ute und Hans Georg Ochs ist diese Auszeichnung etwas ganz besonderes. Nur wer die anspruchsvollen Kriterien erfüllt, gehört nach Angaben von HolidayCheck zu den beliebtesten Hotels weltweit. „Die Auszeichnung haben wir vor allem unserem engagierten Team zu verdanken“, stellt Ute Ochs Fest. „Alle tragen dazu bei, dass wir unsere Gäste verwöhnen dürfen und dass sie sich bei uns einfach wohl fühlen. Und das ist doch das Wichtigste für unsere Gäste“, fügt die Chefin hinzu.

Als Selbstverständlichkeit sei die Auszeichnung nicht zu sehen. Es sei harte Arbeit, denn die Gäste seien anspruchsvoll und durch das Internet mit seinen Bewertungssystemen sehr kommunikativ. Sie hielten sich mit Kritik nicht zurück. Beim Rhön-Garden hingegen sei der Großteil begeistert.

„Die Auszeichnung ist Ansporn so weiter zu machen“, meint Hans Georg Ochs, der mit seiner Frau zusammen das Hotel im Laufe der Jahre zu einem Wohlfühlort aufgebaut hat. Auch in diesem Jahr werde im Bereich Wellness und Tagung wieder investiert. Die Gäste dürfen sich auf jahreszeitlich angepasste Arrangements freuen, die Natur, Kultur, Genuss und Erholung im Biosphärenreservat Rhön wunderbar verbinden. +++




X