Örtlich Nebel, in den Bergen Traumwetter

Goldene Herbstsonne bleibt uns erhalten - Schon 73 BILDER


Fotos (5): v.Soden, Neustädtles

05.11.2015 / REGION - Ein herrlicher Sonnentag zum Start in den oftmals grauen und trüben November: Das Wetter zeigt sich auch am Donnerstag vielerorts von seiner besten Seite. Nachdem sich der Nebel am Morgen aufgelöst hat, laden Temperaturen bis zu 14 Grad und blauer Himmel zu einem ausgedehnten Spaziergang in die Natur ein. Sonne tanken bevor der Winter kommt - auch in den nächsten Tagen soll das ruhige Hochdruckwetter anhalten. Die Temperaturen sinken leicht, doch überall dort, wo es die Sonne durch den zähen Nebel schafft, ist es traumhaft schön. Regen oder gar Schnee sind derzeit nicht in Sicht.



Na dann, nichts wie raus und am besten den Fotoapparat gleich mit eingepackt: Wir freuen uns auf viele schöne Herbstmotive aus ganz Osthessen. Mailen Sie uns ihre Bilder einfach an redaktion@osthessen-news.de . (hhb) +++

X