✕

Alsfeld lädt zum Hobbyturnier

Drei Disziplinen stehen auf dem Programm - Sportszene neu belebt


Foto: privat

12.09.2015 / BADMINTON - Auch dieses Jahr startet der Alsfelder-Badminton-Verein wieder ein eigenes Turnier, den BVA-Cup 2015. Nach dem erfolgreichen Revival im Juli des vergangenen Jahres entschieden sich die Verantwortlichen schon Anfang 2015 auf eine Fortsetzung dieses Badmintonturniers schon im Herbst diesen Jahres.



Nach vielen Jahren, in denen man sich fast ausschließlich auf gemeinsame Trainingsabende beschränkt hatte, macht der BVA nun neben der erfolgreichen Teilnahme an der osthessischen Hobbyliga auch mit der Fortsetzung des eigenen Hobbyturniers auf sich aufmerksam. Und belebt somit auch die Sportszene der Stadt Alsfeld. Der BVA-Cup 2015 startet am kommenden Sonntag, den 20. September, ab 9 Uhr. Ausgetragen wird dieses Turnier wie bereits im Vorjahr in der Alsfelder Großsporthalle, organisiert von den Teammitgliedern des Alsfelder Badmintonvereins.

Gepielt wird wieder in drei Disziplinen, genauer im Herren- und Damendoppel sowie im Mixed, auch seitens des BVA werden wieder einige Paarungen am Turnier teilnehmen. Wer neugierig geworden ist einfach vorbeischauen, für das leibliche Wohl ist auch für interessierte Zuschauer gesorgt. (pm)+++

X