Verbandsliga-News
R+S-Gruppe verlängert: bis 2018 Hauptsponsor bei BORUSSIA FULDA
Auch in den kommenden drei Jahren wird Borussia Fulda das R+S-Logo auf der Brust tragen ...
Archivfotos: Hendrik Urbin
19.05.2015 / FUSSBALL -
Die R+S-Gruppe bleibt für weitere drei Jahre Hauptsponsor des SC Borussia Fulda. Bis mind-estens einschließlich der Saison 2017/18 wird das Logo des Fuldaer Traditionsunternehmens auf dem Trikot der Borussia zu sehen sein. Die Vertragsverlänger-ung beinhaltet außerdem eine Klausel über die Erhöhung des Sponsorings im Fall des Aufstiegs in die Regionalliga.
„Über die vorzeitige Vertragsverlängerung von R+S sind wir sehr glücklich. Dies zeigt, dass die kon-tinuierliche Arbeit, die bisher auf allen Ebenen geleistet wurde, honoriert wird und bestärkt uns darin, so weiter zu machen“, sagt der SCB Sportmanager Sebastian Möller.
„Mit der langfristigen Borussia-Partnerschaft möchten wir ein klares Zeichen für die Stärkung der Region setzen. Osthessen verdient ein starkes und bestän-diges sportliches Aushänge-schild“, betont Markus Röhner, Vorstandsvorsitzender der R+S solution Holding AG (Foto links), und führt weiter aus: „Die Zusammenarbeit mit dem Vorstand und dem Beirat des Vereins sowie die transparente Arbeitsweise sorgen dafür, dass ich zu 100 Prozent hinter dem Konzept und der bisher geleist-eten Arbeit stehe. Besonders in den Bereichen ,Businessnetzwerk‘ und ,Duale Karriere‘ im Jugendbereich, die sehr interessant für die weitere Entwicklung des Vereins sind, stehen wir erst am Anfang. Auch die sportliche Entwicklung der Teams ist natürlich ein weiteres Argument, unser Engagement bei Borussia Fulda fortzuführen.“ +++