Große Polizei-Suchaktion

Hochschwangere REBECCA (24) seit Mittwoch vermisst - Verbrechen?

Wo ist Rebecca Wagner?
Foto: Polizei

15.05.2015 / ASCHAFFENBURG - Wo ist Rebecca Wagner? Das fragt die Polizei. Nach dem Verschwinden der 24-jährigen Hochschwangeren am Mittwochnachmittag laufen die Ermittlungen der Kripo in alle Richtungen weiterhin auf Hochtouren. "Insbesondere werden im Laufe des Feiertags erneut intensive Suchmaßnahmen durchgeführt", heißt es am Donnerstag aus der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken in Würzburg.


Hunderte Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und Bayerischem Roten Kreuz sind an der Suche beteiligt. Auch ein Hubschrauber und die Hundestaffel suchen nach der 24-Jährigen - bisher ohne Erfolg. Der Kontakt zu Bekannten und Verwandten brach ganz unvermittelt ab.

Frau Wagner kann wie folgt beschrieben werden: sie ist etwa 160 Zentimeter groß, hochschwanger, hat schwarze Haare mit roten Strähnen, ein Piercing in der Lippe. Auffallend ist ein Tattoo in Form eines Schmetterlings am linken Unterarm. Möglicherweise trug sie bei ihrem Verschwinden eine hellgraue Leggins und ein schwarzes Oberteil mit Gepardenmuster.

Die Ermittler erhoffen sich Hinweise aus der Bevölkerung. Hinweise bitte an die Kripo Aschaffenburg unter Tel. 06021/ 857-1732 oder jede andere Polizeidienststelle über den Notruf 110. +++

X