POLIZEIREPORT

Unfall nach medizinischen Notfall - Kontrolle verloren



23.03.2015 / KREIS FD - Unfall nach medizinischen Notfall


FULDA. Ein 63-jähriger Leichtkraftrad-Fahrer aus dem Main-Kinzig-Kreis fuhr am 19.03.2015 gegen 10.25 Uhr in Fulda auf der B 27 aus Richtung Fulda kommend in Fahrtrichtung Hünfeld. Zwischen der Abfahrt Ziehers Nord und Leipziger Straße kam er aufgrund eines medizinischen Notfalls nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte die Schutzplanke und stürzte zu Boden. Eine direkt hinter ihm fahrende Zeugin verständigte den Rettungsdienst, welcher den nicht ansprechbaren 63-jährigen in das Städtische Klinikum Fulda brachte. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro.


Kontrolle verloren

FULDA. Sachschaden in Höhe von cirka 4.000 Euro entstand bei einem Unfall am 21.03.2015. Ein 34-jähriger Mercedes-Fahrer fuhr gegen 01.10 Uhr in Fulda auf der B 27 aus Richtung Bronnzell kommend in Richtung Eichenzell. In Höhe km. 2,2 kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr einen Leitpfosten. Anschließend verlor er die Kontrolle über seinen Pkw. Dieser wurde nach links über die Fahrbahn geschleudert, prallte gegen die Mittelleitplanke und kam anschließend zum Stillstand.


Zwei Leichtverletzte nach Unfall

FULDA. Eine 58-jährige Opel-Fahrerin aus Hofbieber und ein 20-jähriger Audi-Fahrer aus Fulda wurden bei einem Unfall am 23.03.2015 leicht verletzt. Die 58jährige Opel-Fahrerin fuhr gegen 05.50 Uhr in Fulda auf der Pacelliallee und wollte an der Kreuzung Dr.-Dietz-Straße nach links in Richtung Künzell abbiegen. Hier kam es, bei ausgeschalteter Lichtzeichenanlage zu einem Zusammenstoß mit dem 20-jährigen Audi-Fahrer, welcher die Pacelliallee aus Richtung Fulda kommend befuhr und geradeaus in Richtung Petersberg fahren wollte. Beide Unfallbeteiligten wurden mit leichten Verletzungen in das Städtische Klinikum Fulda gebracht. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 8.500 Euro. +++

X