Heimat. Stadt. Fulda. (1)

Bermuda-Dreieck im jungen Licht - Fotograf: KLAUS WILLEM SITZMANN



13.11.2014 / FULDA - Als wenn man es selbst nicht am besten wüsste! Seit Jahrzehnten - bis heute ungebrochen - ist für brave Frauen und Männer aus Stadt und Land der Besuch des Fuldaer Bermuda-Dreiecks Pflicht und Vergnügen zugleich. Mir ging es nicht anders, die Wucht des Dreiecks mit Leute treffen, Musik und kühlen Getränken musste schon zwei Mal in der Woche sein - sonst fehlte etwas in der Freizeit- und Kulturbiografie.



Verstummt dann irgendwann die Szene, sind die Lichter gelöscht und öffnet wenige Stunden später der junge Tag seine Augen, dann zeigen uns Gassen und Plätze ihr anderes Gesicht. Schön anzusehen, Fulda im frühen Licht. Schauen Sie mal. (Klaus Willem Sitzmann)


Der Startschuss einer Serie:
Der Eichenzeller Fotograf Klaus Willem Sitzmann setzt heute den Startschuss für eine neue Bilderserie bei OSTHESSEN|NEWS, in der er die Schönheit der Barockstadt Fulda und der Rhöner Umgebung mit der Kamera festhält. Vielleicht lernen Sie schöne und bekannte Plätze aus völlig neuen Perspektiven kennen. Die Serie "Heimat. Stadt. Fulda" wird noch vor Weihnachten in Runde zwei gehen. Wer mehr über Sitzmann erfahren möchte, den sei die Internetseite www.sitzmann-photo.de ans Herz gelegt. +++



X