Schießsportgemeinschaft Biebergemünd
Zweiter und dritter Durchgang gestartet - Wettkämpfe
Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/m.osthessen-news.de/beitrag.php on line 2323
Notice: Trying to get property 'Bildunterschrift' of non-object in /var/www/m.osthessen-news.de/beitrag.php on line 2323
Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/m.osthessen-news.de/beitrag.php on line 2324
Notice: Trying to get property 'Fotograf' of non-object in /var/www/m.osthessen-news.de/beitrag.php on line 2324
01.10.2014 / SCHÜTZENSPORT - Der zweite Wettkampf der aktuellen Rundenwettkampfsaison fand für die zweite Luftgewehrmannschaft der Schießsportgemeinschaft Biebergemünd 1969e.V. zu Hause gegen die befreundeten Schützen aus Eidengesäß statt. Mit 1381 Ringen zu 1482 Ringen nahmen die Gäste leider die zwei Punkte aus dieser Begegnung mit nach Eidengesäß. Für die SSG schossen Stefan Böhm (377 Ringe), Vinzenz Lauer (356 Ringe), Alexander Koch (356 Ringe) und Jörn Prehler (292 Ringe).
Mit dem dritten Kampf erzielte die zweite Luftgewehrmannschaft der SSG ihren ersten Sieg. Auswärts, bei den Schützen in Aufenau, gewann die Mannschaft mit drei Ringen und einem Gesamtergebnis 1440 Ringe zu 1437 Ringe. Die erfolgreichen Schützen waren als Mannschaftbester Stefan Böhm (375 Ringe), Alexander Koch (356 Ringe), Vinzenz Lauer (355 Ringe) und Luca Ritzel (354 Ringe). Nach den drei Kämpfen belegen die Schützen der SSG mit 4.193 Ringen den 5. Tabellenplatz.
Auch die Luftpistolenmannschaft absolvierte mittlerweile zwei weitere Kämpfe. Den ersten Kampf, es war ein Heimkampf gegen die Schützen aus Gelnhausen, verloren die Biebergemünder klar mit 1279 Ringen zu 1323 Ringen. Die Mannschaft der SSG setzte sich zusammen aus Jürgen Kling (339 Ringe), Simone Koch (326 Ringe), Heike Maiberger (322 Ringe) und Sandro Köhler (292 Ringe).