Jahrgangsschießen auf Landesebene

Christian KLING ist bester Schütze seines Jahrgangs



30.09.2014 / SCHIESSSPORT - Einen erfolgreichen Saisonabschluss bestritten die beiden Nachwuchsschützen der Schießsportgemeinschaft (SSG) Biebergemünd Christian Kling und Steven Wohlfahrt am vergangenen Wochenende im Landesleistungszentrum in Frankfurt am Main. In der Disziplin Luftgewehr 3-Stellung fand am Sonntag der Endkampf des Jahrgangsschießens statt. Die einzelnen Jahrgänge ermittelten durch ein 3x20 Schuss-Programm (kniend, liegend und stehend) den besten Nachwuchsschützen in Hessen.



Christian Kling wurde mit einem sehr guten Ergebnis und neuer persönlicher Bestleistung von 565 Ringen (190/192/183) erstplatzierter im Jahrgang Schüler 3. Steven Wohlfahrt belegte mit 546 Ringen (186/182/178) einen guten 3. Platz. +++

X