Warning: getimagesize(https://oshessen-news.b-cdn.net/images/05/06/xl/News050602_3_OpelFahr_Hofbieber.jpg): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /var/www/m.osthessen-news.de/beitrag.php on line 56
Auszeichnung an Opel Autohaus FAHR für herausragende Werkstattleistung // Osthessen|News

Auszeichnung an Opel Autohaus FAHR für herausragende Werkstattleistung

von links: Clemens Klinke Geschäftsführer der Firma DEKRA, Werner Kremer von Opel-Fahr Hofbieber, Imelda Wander-Labbè Direktorin Service Adam Opel AG sowie Joachim Burandt, Leiter Service-Management Adam Opel AG.

02.06.2005 / Hofbieber - "Klein, aber Fein". Das Autohaus Fahr in Hofbieber (10 Mitarbeiter) ist einer von 50 Opel-Servicebetrieben in ganz Deutschland, die in Stuttgart für langjährige hervorragende Werkstattleistungen und Servicequalität ausgezeichnet wurden. Eingeladen waren ausschließlich Service-Repräsentanten der Betriebe, die über mehrere Jahre hinweg ununterbrochen für Ihre Servicequalität mit dem "Goldenen Schraubenschlüssel" (wir berichteten vor drei Wochen darüber) belohnt wurden. Das Autohaus Fahr gehört bereits zum vierten Mal in Folge zu den Preisträgern. "Diese Auszeichnung freut uns sehr", sagten die Mitabeiter von Opel Fahr Hofbieber, denn sie stehe für etwas, das für jeden Opel-Servicepartner selbstverständlich sei: "Qualität im Kundenservice". 19 Servicebetriebe erzielten zum vierten Mal in Folge die Note "Sehr gut". Die Ergebnisse des Werkstatttests zeigen, dass die Servicebetriebe von Opel der Qualität oberste Priorität einräumen. Der "Goldene Schraubenschlüssel" ist im wahrsten Sinn des Wortes ein Schlüsselereignis für die Servicequalität. Eine Auszeichnung aller Betriebe, die bei den unangemeldeten Werkstatttests der DEKRA nicht nur mit "Sehr gut" bei den Werkstattleistungen abschnitten, sondern deren gesamter Serviceprozess von der Terminvergabe bis zur Erläuterung der Rechnung mit der Bestnote bewertet wurde. Insgesamt verzeichne die Adam Opel AG seit der Einführung der Tests eine kontinuierliche Verbesserung der Werkstattqualität, hieß es in einer Mitteilung des Unternehmens. Die unabhängigen Prüfer der DEKRA (Deutscher Kraftfahrzeug-Überwachungsverein) hätten seit Beginn des Programms mehr als 8.000 Tests in Opel-Servicebetrieben ausgeführt. Die aktuelle Untersuchung umfasste insgesamt 1.500 Prüfungen im gesamten Bundesgebiet. +++

X