Die Stadt aus einer anderen Perspektive

Menschen, Jobs und Emotionen: 24 Stunden Fulda - Die Reportage Teil 4

Landwirt Martin Engel
Foto: Moritz Pappert

20.12.2019 / FULDA - Über 70.000 Menschen leben und arbeiten in Fulda. Egal ob Gärtner, Koch oder Apotheker - jeder von ihnen hat eine eigene, ganz besondere Geschichte zu erzählen. 24 Stunden lang haben unser Kameramann Yannik Overberg und Redakteur Moritz Pappert acht verschiedene Menschen begleitet. Bei unserem Dreh haben wir einen spannenden und abwechslungsreichen Alltag hinter sonst verschlossenen Türen kennengelernt. 



Im letzten Teil der Reportage sind wir auf dem Hof von Landwirt Martin Engel. Jeden Abend kümmert der 56-Jährige sich um seine knapp 80 Tiere in Fulda-Niederrode. Außerdem statten wir Christoph Günter einen Besuch ab. Er hat gerade Notdienst in der Bären-Apotheke in der Altstadt. Zum Abschluss blicken wir hinter die geheimen Türen der Telefonseelsorge. 

Seien Sie gespannt auf vier Folgen - immer Mittwochs und Freitags - über acht Fuldaer abseits des Rampenlichts. (Moritz Pappert)+++

X