Marketing-Netzwerk Region Fulda e.V.

Terminanmeldung

5. fuldaer marketingtag

Finden statt suchen - Employer Branding und erfolgreiches Recruiting

 

Der 5. fuldaer marketingtag, das Veranstaltungshighlight für alle Marketing-, Kommunikations- und PR-Fachleute in der Region Fulda, lockt am Freitag, 04. November 2022 wieder mit einem spannenden und abwechslungsreichen Programm in das Propsteihaus Petersberg.

 

Unter dem Titel "Finden statt suchen - Employer Branding und erfolgreiches Recruiting" bietet das Marketing-Netwerk Region Fulda e.V.  den Besucherinnen und Besuchern der ganztägigen Veranstaltung diesmal wertvolle Impulse rund um das Personalmarketing.

 

Auch in diesem Jahr konnten wieder hochkarätige Referentinnen und Referenten für den Fuldaer Marketingtag gewonnen werden, u.a. die beiden Recruitingprofis Henrik Zaborowski und Julia Böttcher. Keynotespeaker wird Peter Scholz, Spotlight Musicals, sein.

 

Darüber hinaus wartet der 5. fuldaer marketingtag mit einem neuen, innovativen Format auf - der „Social-Media-Masterclass“. In mehreren interaktiven Slots bieten Expertinnen und Experten aus unserem Netzwerk praxisnahe Tipps zum Employer Branding und Recruiting über die Kanäle TikTok, LinkedIn, Instagram und Facebook.

 

Das Programm des fuldaer marketingtags richtet sich an Marketing-, Kommunikations- und PR-Verantwortliche sowie -Interessierte in der Region Fulda und darüber hinaus. Angesehene Referenten aus Wissenschaft, Beratung, Wirtschaft und Agenturen berichten in Fachvorträgen aus ihrer Berufspraxis. Die Pausen bieten Zeit zum ausgiebigen Networking.

 

Der Teilnahmepreis beträgt 220 Euro (inkl. MwSt.). Darin enthalten sind Essen und Getränke sowie sämtliche Tagungsunterlagen. Mitglieder des Marketing-Netzwerk Region Fulda e. V. erhalten vergünstigte Eintrittskarten zum Preis von 170 Euro. Bis einschließlich 30.09.2022 sind die Tickets zum Frühbucherpreis von 145 bzw. 195 Euro erhältlich. Studierende können zum Preis von 69 Euro an der Veranstaltung teilnehmen.