POLIZEIREPORT

Verschiedene Zeugenaufrufe

Der Polizeireport aus der Rhön.
Symbolbild: O|N

07.11.2025 / RHÖN (BAYERN) - Zeugenaufrufe



BAD NEUSTADT AN DER SAALE, LKR. RHÖN-GRABFELD. In der Saalstraße wurden Kupferkabel und Elektrotechnik aus einem Lagerhaus entwendet. Die Tat ereignete sich zwischen Mittwoch, 16:00 Uhr und Donnerstag, 07:00 Uhr.

BAD NEUSTADT AN DER SAALE, LKR. RHÖN-GRABFELD. Am Dienstag, gegen 12:00 Uhr, sprach ein Unbekannter zwei Deutsche auf dem Parkplatz des Edeka in der Kastanienallee an. Die zwei Männer die mit Angeln unterwegs waren ließen sich auf ein Gespräch ein und im weiteren Verlauf schloss einer der beiden, ein 19-Jähriger, einen Handyvertrag für den Unbekannten in einem Elektronikladen in der Meininger Straße ab. Dies geschah am selben Tag zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr. Während der Geschädigte nun die monatlichen Kosten des Vertrags trägt, ist der Unbekannte der Nutznießer des Vertrages und des dazugehörigen Smartphones. Dieser wird folgendermaßen beschrieben: Männlich, Circa 30 Jahre alt, Fahrer eines dunklen 4-Türigen Pkw. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Neustadt / Saale unter Tel. 09771/606-0 entgegen.

BAD KISSINGEN. Am Donnerstag, gegen 20:30 Uhr, warf ein Unbekannter eine Bierflasche an eine Haustüre. Eine Glasscheibe ging hierbei zu Bruch. Es wird wegen Sachbeschädigung durch Unbekannt ermittelt.

BAD KISSINGEN. Am Kurgarten hat ein Unbekannter randaliert und hierbei auch Sachen beschädigt. In der Zeit von Dienstag, 16:00 Uhr, bis Mittwoch, 10:00 Uhr wurden Bänke und Stühle umgestoßen sowie ein Mülleimer in den Max-Brunnen geworfen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Kissingen unter Tel. 0971/7149-0 entgegen. +++

X