Polizei dankt für Mithilfe
Vermisste aus Bad Soden-Salmünster wurde gefunden
Symbolbild: O|N
02.09.2025 / BAD SODEN-SALMÜNSTER -
Die Kriminalpolizei in Gelnhausen hatte nach einer Frau aus Bad Soden-Salmünster (Main-Kinzig-Kreis) gesucht. Am Montagnachmittag wurde die Fahndung wieder zurückgenommen - die Gesuchte ist wieder aufgetaucht.
"Die vermisste 31-Jährige aus Bad Soden-Salmünster ist wieder da. Die Vermisstenfahndung wird daher zurückgenommen", heißt es in der Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Südosthessen. (pm/ems) +++