An diesen Spots blitzt es

Raser aufgepasst: Polizei checkt Tempo in Südosthessen

Es blitzt in Südosthessen.
Symbolbild: O|N / Carina Jirsch

01.08.2025 / REGION MKK - In Südosthessen hat die Polizei für die nächste Woche Geschwindigkeitskontrollen an mehreren gefährlichen Strecken angekündigt.


Die Kontrollen beginnen am 4. August 2025 auf der B 43a in Hanau in Richtung Dieburg, vor der Anschlussstelle Hanau-Hafen. Weitere Messungen erfolgen am 5. August auf der L 3262 zwischen Zeppelinheim und Buchschlag und am 6. August auf der L 3445 von Langenselbold nach Neuberg.

Am 7. August überwachen die Beamten die L 2319 zwischen Mainflingen und der Aschaffenburger Straße, bekannt als Wildgefahrenstrecke. Am 8. August liegt der Fokus auf der L 3347 zwischen Ostheim und Rosdorf. Am 9. und 10. August wird auf der A 66 in Hanau Richtung Fulda, vor allem im Baustellenbereich, kontrolliert. (mmb/pm) +++

X