POLIZEIREPORT
Gegenstand auf Autobahn ausgewichen: 41-Jähriger landet im Krankenhaus
Symbolbild: O|N
11.06.2025 / KREIS MKK -
Ein 41 Jahre alter Mann war am Dienstagvormittag auf der Autobahn 45 zwischen dem Autobahndreieck Langenselbold und dem Autobahnkreuz Hanau in Richtung Aschaffenburg unterwegs, als er eigenen Angaben zufolge einem auf der Autobahn liegendem Gegenstand ausweichen musste: es soll sich um eine Art Plane gehandelt haben.
Beim Ausweichmanöver habe sich der 41-Jährige, der in einem Seat Leon unterwegs war, den Kopf an der Seitenscheibe gestoßen. Anschließend klagte der Mann unter anderem über Taubheitsgefühle im Arm. Er kam zur weiteren medizinischen Untersuchung in ein Krankenhaus. Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen und zur Herkunft des Gegenstands machen können, melden sich bitte auf der Wache der Polizeiautobahnstation Südosthessen unter der Rufnummer 06181 9010-0.
Radlader gestohlen
WÄCHTERSBACH. Unbekannte stahlen einen Radlader, der auf einer Verlängerungsstraße der Industriestraße in Richtung des Klärwerks Wächtersbach stand, weshalb die Kripo nun nach Zeugen sucht. Der Diebstahl wurde am Dienstagnachmittag festgestellt und gemeldet. Zuletzt befand sich der Radlader, der einen Wert von rund 10.000 Euro besitzt, am 26. Mai 2025 im Bereich der Verlängerungsstraße. Offenbar knackten die Diebe den Radlader zunächst, ehe sie mit diesem davonfuhren. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06181 100-123 entgegen. +++