Bilderserie von Bernd Vogt

Michael Kohn vom Haimbacher SV: Einfach ein geiles Event

Die Eintracht in der Region: Fußball-Herz, was willst Du mehr?
Alle Fotos: Bernd Vogt

09.06.2023 / FULDA - "Einfach ein geiles Event", entfuhr es Michael Kohn. Dem Eintracht-Fan dürfte, wie so vielen im Laufe des Mittwochs, ein Herz aufgegangen sein. Die Traditionsmannschaft des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt war zu Gast beim Haimbacher SV. Der Rahmen war so, wie man sich ihn nicht besser hätte wünschen können: bestes Wetter, fast volles Haus, Kids, die vor Eifer und Begeisterung nur so sprühten bei der Fußballschule, ein Rahmenprogramm, das prima ankam - und ein "Hauptspiel", bei dem die Alten Herren des gastgebenden HSV alles gaben; auch wenn sie dem prominenten Gast mit 1:7 unterlagen. Doch auch das tat dem Tag, der Haimbach-intern ein Feiertag werden könnte, keinen Abbruch. 


Sehen Sie eine weitere Bilderserie des O|N-Fotografen und Eintracht-Fans Bernd Vogt. Auch seine Tochter, die frühere O|N-Mitarbeiterin Franziska, durfte da nicht fehlen. (wk) +++

X