"Dank an alle!"

Aufatmen: Polizei findet gestohlenen BMW 220d F23

Die Polizei konnte den BMW auffinden.
Fotos: Privat

25.01.2023 / FULDA - Die BMW-Liebhaberin Bianca Kriegelstein ist schockiert: am Mittwochnachmittag wurde ihr weißes Auto vom Parkplatz am Emaillierwerk in Fulda gestohlen. Die Tat soll sich zwischen 12 und 14 Uhr ereignet haben.

UPDATE: Der BMW wurde von der Polizei aufgefunden und sichergestellt. In einer Pressemitteilung heißt es: Das Auto wurde am Mittwochabend in der Edelzeller Straße wieder aufgefunden. Wer im Bereich des Parkplatzes oder der
Edelzeller Straße verdächtige Beobachtungen gemacht hat, meldet sich bitte beim Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jeder anderen Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de"

Der BMW 220d F23 hat folgende Auffälligkeiten: "Schwarzer Heckspoiler, blaue Leuchtaufkleber an der Stoßstange, seitliche Streifenaufkleber oben und unten, Motorhaubenaufkleber "White Beast", Niere mit BMW-Streifen, im Innenraum hängen am Spiegel Ketten und Duftbaum (die man von außen sieht)." Das Kennzeichen lautet FD-BK-1986.

"Die Polizei fahndet mittlerweile auch nach meinem Auto", erzählt Kriegelstein gegenüber O|N. (nb) +++