Neuzugang vom FC Gelnhausen

Benedikt Kreß kehrt nach Bad Soden zurück

Benedikt Kreß trägt ab sofort wieder das Trikot der SG Bad Soden
Foto: Verein

25.01.2023 / BAD SODEN-SALMÜNSTER - Winterzugang für das Team von Lars Schmidt. Benedikt Kreß ist an seine ehemalige Wirkungsstätte zurückgekehrt. Der 25-jährige Angreifer kommt vom Gruppenligisten 1.FC Gelnhausen nach Bad Soden. Das gab der Verbandsligist in einer Pressemitteilung bekannt. 

Benedikt Kreß trug bereits in der Saison 2018/19 das grün-weiße Trikot der SG Bad Soden und war damals mit 17 Treffern maßgeblich an der Gruppenligameisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Verbandsliga beteiligt.

"Ich freue mich riesig, dass Benedikt wieder den Weg zurück an die Bornwiese gefunden hat. Sowohl menschlich als auch spielerisch ist er eine Bereicherung für unser Team. Es spricht für ihn, dass er sich der neuen Herausforderung und dem Konkurrenzkampf stellt", erklärt Wladimir Römmich, 2.Vorsitzender der SG Bad Soden. (pm)+++