POLIZEIREPORT

Weiterfahrt unterbunden


Symbolbild: O|N

24.01.2023 / RHÖN (BAYERN) - Weiterfahrt unterbunden


EUERDORF, Lkr. Bad Kissingen: Die Anhaltung eines Kleinwagens, der in der Nacht zum Dienstag auf der B 287 in Richtung Bad Kissingen unterwegs war, hat nun für die Fahrzeugführerin einige Konsequenzen. Zunächst ergaben sich Anzeichen, dass die Frau unter Drogeneinfluss stehen könnte. Anschließend wurde festgestellt, dass eine geringe Menge an Betäubungsmitteln mitgeführt wurde. Die Polizei stellte die verbotenen Substanzen sicher und veranlasste eine Blutentnahme. Neben einem Strafverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz kommt nun auch noch der Verdacht wegen einer Fahrt unter Drogeneinfluss hinzu. Hier muss das Ergebnis der Blutuntersuchung noch abgewartet werden. In der Nacht durfte die Frau ihre Fahrt mit dem Pkw nicht mehr fortsetzten. (pm) +++

X