SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Test gegen Hanau fällt aus - Freier Vorverkauf für Pokalspiel gegen Offenbach

Noch kein Spiel: Weiterhin ist Training angesagt für die Fußballer der SG Barockstadt
Foto; Memento36

21.01.2023 / FULDA - Schon zeitig war absehbar, dass das für Samstag vorgesehene erste Testspiel der Wintervorbereitung der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz gegen Hanau 93 wegen der Wetterlage nicht auf dem Kunstrasen in der Johannisau würde durchgeführt werden können. "Unser Platz ist halb mit Schnee bedeckt. Es geht nicht", sagte SGB-Coach Sedat Gören. Und auch die Option, das Spiel beim Gegner auszutragen, war keine.

"Wir wollten es dorthin verlegen. Aber auch in Hanau und Maintal sind die Plätze vereist", fügt der Trainer an. Stattdessen dürfen sich die Spieler auf den Besuch im Fitnessstudio freuen. "In solchen Situationen musst du natürlich improvisieren", erklärt Gören.

Freier Vorkauf für Pokalspiel gegen Offenbach beginnt am Mittwoch

Unterdessen informierte die SGB erstmals über das Hessenpokal-Viertelfinale gegen Kickers Offenbach, das am Samstag, 25. Februar (und nicht, wie irrtümlich von O|N gemeldet, am 26.) in der Johannisau stattfindet. Der freie Vorverkauf für dieses Duell beginnt am Mittwoch, 1. Februar, um 10 Uhr - über den Online-Ticketshop der SGB.

Wie immer im Pokal, haben VIP- und Dauerkarten keine Gültigkeit. Die SGB bietet Jahreskarten-Inhabern indes ein Vorkaufsrecht auf ihre Karte. Jeder kann pro Dauerkarte zwei Tickets - und pro VIP-Karte ein Ticket vorbestellen. VIP-Parktickets behalten ihre Gültigkeit.

Das Gästekontigent wird teilweise im Fanshop von Kickers Offenbach zur Verfügung gestellt und kann dort ebenfalls ab dem 1. Februar erworben werden. Die restlichen Tickets sind dann im Online-Ticketshop verfügbar.

Ticketpreise

Vollzahler                      12 Euro
Ermäßigt                         9 Euro
Kind (6 bis 13 Jahre)     5 Euro


Ermäßigungen gelten für Rentner, Schwerbehinderte, Azubis und Studenten - gegen Vorlage des jeweiligen Ausweises - sowie Jugendliche im Alter von 14 bis 17 Jahren

Hinweis: An diesem Spieltag wird es einen extra abgegrenzten Gästeblock auf der Gegengerade geben. Der Zugang erfolgt dafür einzig über den Gästeeingang an der Olympiastraße. Zuschauer, die eindeutig dem Gästeverein zuzuordnen sind, erhalten ausschließlich Zutritt zu dem Gästebereich. (pm/wk) +++