Mehr Auswahl, mehr Service, mehr Komfort

Tegut öffnet auf rund 500 Quadratmetern neuen Getränkemarkt

Der neue Getränkemarkt hat ab sofort Montag bis Samstag von 08:00 bis 20:00 Uhr geöffnet
Fotos: Tegut gute Lebensmittel GmbH & Co. KG

08.12.2022 / DIPPERZ - Ab sofort gibt es noch einen Grund mehr, für den großen Wochenendeinkauf oder den schnellen Stopp zwischendurch zum Tegut Supermarkt nach Dipperz zu fahren: Der Lebensmitteleinzelhändler hat den bestehenden Markt um einen großen Getränkemarkt erweitert. Auf rund 500 Quadratmetern finden Kundinnen und Kunden nun ein großes Sortiment an alkoholfreien und alkoholischen Getränken, Spirituosenspezialitäten und eine breite Auswahl regionaler Bier- und Weinanbieter. 



Herzstück des neuen Marktes ist ein begehbares Kühlhaus, in dem man bereits gekühlte Getränkekisten findet, schwärmt Filialgeschäftsführer Daniel Mahr: "Damit bleibt im heimischen Kühlschrank endlich wieder mehr Platz für gekühlte Lebensmittel. Auch spontane Feiern sind damit gar kein Problem mehr, weil man die Getränke vorher nicht erst aufwändig kaltstellen muss. Und wer für seine Gäste zu wenig Sitzgelegenheiten hat, der kann Festbänke und die zugehörigen Tische gleich bei uns leihen." Auch dieser Service ist neu bei Tegut. Selbstverständlich können Getränke auch auf Kommission gekauft werden. Übrigens: Ab sofort gibt es an diesem Standort auch eine Lotto-Annahmestation. 

Der für die Region zuständige Gebietsverantwortliche im Vertrieb, Roland Hüfner, ist begeistert vom neuen Getränkemarkt und dem erweiterten Serviceangebot: "Der neue Getränkemarkt ist die ideale Ergänzung unseres bestehenden Supermarktes. Ich freue mich sehr darüber, dass wir nicht nur unser Angebot und unsere Service-Leistungen für die Kundinnen und Kunden erweitern konnten, sondern vor allem auch darüber, dass wir mit der Erweiterung des Marktes noch vor den bevorstehenden Feiertagen fertig geworden sind."    

Nach der Eröffnung des Getränkemarktes folgt dann zu Beginn des neuen Jahres eine weitere Veränderung im Supermarkt: Hierbei werden die Sortimente "Drogerie" und "Non Food" erweitert und neugestaltet. Der neue Getränkemarkt im Gewerbeparkt 5 in Dipperz hat ab sofort Montag bis Samstag von 08:00 bis 20:00 Uhr geöffnet, der Supermarkt von 07:00 bis 21:00 Uhr. (pm) +++



X