POLIZEIREPORT

Unfallfluchten in Bad Hersfeld und Schenklengsfeld


Symbolbild O|N

08.12.2022 / KREIS HEF-ROF - Verkehrsunfallflucht



BAD HERSFELD. Am Mittwoch (07.12.), gegen 11:30 Uhr, befuhr ein Lkw der Marke Renault die Philipp-Hafner-Straße in Richtung Herbartstraße. Beim Zurücksetzen während des Wendevorgangs stieß der Lkw-Fahrer mit einer Mauer des Grundstücks eines 69-jährigen Mannes aus Bad Hersfeld zusammen. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro. Nach derzeit vorliegenden Erkenntnissen kann der Lkw-Fahrer wie folgt beschrieben werden: circa 1,65 Meter bis 1,70 Meter groß, Brillenträger, mit kräftiger Statur. Zur Unfallzeit trug er eine karierte Jacke. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Unfallflucht

SCHENKLENGSFELD. Am Samstag (03.12.), gegen 2 Uhr, befuhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug die Rathausstraße in Richtung Sankt-Georg-Straße. In Höhe der Unfallstelle kam das Fahrzeug aus noch nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte das Gartentor eines 65-jährigen Mannes aus Schenklengsfeld. Anschließend entfernte sich der Verursacher, ohne das der Unfallbeteiligte seinen Pflichten nachkam. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Verkehrsunfallflucht

BAD HERSFELD. Eine 42-jährige Frau aus Bebra parkte ihren braunen Audi A4 am Mittwoch (07.12.), gegen 8:45 Uhr, in der Leinenweberstraße auf einem dortigen Parkplatz im Bereich der Hausnummer 9. Als die Frau gegen 13 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurück kam, stellte sie fest, dass vermutlich ein bislang unbekanntes Fahrzeug ihren braunen Audi A4 an der hinteren Beifahrertür beschädigt hatte. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.(pm) +++

X