POLIZEIREPORT

Kennzeichendiebstahl - Kollision in Kolpingstraße


Symbolbild O|N

01.12.2022 / KREIS HEF-ROF - Kollision in Kolpingstraße


BAD HERSFELD. Am Mittwoch (30.11.), gegen 8:45 Uhr, befuhr eine 37-jährige Frau aus Bad Hersfeld mit einem BMW die Kolpingstraße. Auf Höhe der Auffahrt zur Bundesstraße 62 in Richtung Bad Hersfelder Innenstadt kam es aus noch nicht geklärter Ursache zur Kollision mit dem Opel Meriva einer 81-jährigen Frau aus Hauneck, welche die Kolpingstraße in Richtung Wippershainer Straße befuhr. Bei der Kollision entstand Sachschaden in Höhe von circa 12.000 Euro.

Kennzeichendiebstahl


PHILIPPSTHAL. Das vordere amtliche Kennzeichen HEF-DQ 11 eines schwarzen BMW X5 stahlen Unbekannte am Mittwoch (23.11.). In der Tatzeit, zwischen 10 Uhr und 18 Uhr, war das Auto auf einem Firmenparkplatz in der Wiesenstraße in Philippsthal sowie in der Straße "Am Markt" in Bad Hersfeld abgeparkt gewesen. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter Telefon 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++

X