Diebstahl während der Arbeit

Pedelec der Marke Cube gestohlen: Verzweifelter O|N-Leser sucht sein Rad

Am Mittwochnachmittag wurde das olivgrüne Rad vom Betriebsgelände entwendet.
Fotos: Privat

24.11.2022 / FULDA - "Gestern wurde mir leider während der Arbeit auf dem Firmengelände mein E-Bike der Marke Cube gestohlen", schreibt uns ein O|N-Leser am Donnerstag und betont: "Das Seltsame an der ganzen Sache ist aber, dass ein anderes Fahrrad - ebenfalls der Marke Cube - da gelassen wurde."

Auch das Polizeipräsidium Osthessen bestätigt den Diebstahl des olivgrünen Pedelecs. Zwischen 13:50 Uhr und 14:10 Uhr am Mittwochnachmittag war das Zweirad im Wert von circa 4.700 Euro auf dem Gelände eines Baustoffmarktes in der Augustastraße abgestellt gewesen.

Jetzt sucht der Besitzer Hilfe, um sein Fahrrad wiederzubekommen, beziehungsweise den Besitzer des zurückgelassenen Fahrrads zu finden. "Ich fahre momentan nur Fahrrad und bin auf dieses angewiesen, weil ich auch meinen Sohn damit morgens vor der Arbeit in die Kita bringe", so der Radfahrer verzweifelt.

Daher der Aufruf: Vermisst wird aktuell ein Pedelec der Marke Cube, Modell Stereo Hybrid 120 TM 750, bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de (lh) +++

Zurückgelassen wurde ein rotes Bike