Möglicherweise im Besitz einer Schusswaffe

Erneuter Überfall auf Arzeller Avia - Polizei fahndet mit Großaufgebot

Die Polizei ist immer noch auf der Suche nach dem Täter.
Fotos: Henrik Schmitt

06.10.2022 / EITERFELD - Gegen 20:00 Uhr ereignete sich im Eiterfelder Ortsteil Arzell ein Überfall auf die dortige Tankstelle. "Der Täter verfügt möglicherweise über eine Schusswaffe", heißt es seitens der Polizei gegenüber OSTHESSEN|NEWS.

Glücklicherweise habe es bisher keine Verletzten gegeben. Die Tankstelle war bereits vor einiger Zeit Opfer einer ähnlichen Tat. Der Täter sei männlich, etwa 20 Jahre alt und trage einen hellfarbenen Jogginganzug der Marke Adidas mit schwarzen Sportschuhen. Weiterhin sei er maskiert und habe einen dunklen Teint. Erbeuten konnte er Bargeld in bisher unbekannter Höhe. Die Polizei bittet um Hinweise.

OSTHESSEN|NEWS bleibt dran und informiert aktuell. (mmb) +++