Genaue Hintergründe unklar

Alleinunfall auf der A4 zwischen Kirchheim und Bad Hersfeld - Fahrer unverletzt

Ein Alleinunfall hat sich am Mittwochmorgen auf der A4 ereignet
Fotos: Hans-Hubertus Braune

28.09.2022 / KIRCHHEIM - Einsatz am Mittwochmorgen: Gegen 8:20 Uhr meldet die Leitstelle Hersfeld-Rotenburg einen Verkehrsunfall auf der A4 bei Kirchheim. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich dabei um einen Alleinunfall in Fahrtrichtung Bad Hersfeld.



Laut ersten Angaben der Polizei wurde beim Unfall glücklicherweise niemand verletzt. Der Pkw-Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Die genauen Hintergründe sind derzeit jedoch noch unklar. Der Verkehr konnte auf dem rechten Streifen an der Unfallstelle vorbeilaufen. Die Fahrzeugteile waren auf allen vier Fahrstreifen verteilt. Die Autobahnmeisterei sorgte hier für die nötige Absicherung. Die Höhe des Sachschadens konnte bisher noch nicht beziffert werden. (lh) +++










X