Vom 24. bis 28. Oktober

Spaß in den Herbstferien mit der Audi-Schanzer-Fußballschule - noch Plätze frei

Auf nach Schwarzbach
Foto: Verein

28.09.2022 / RHÖN - Wenn es nicht lohnt, daran teilzunehmen - ihr Kinder und Jugendliche in Osthessen: Vom 24- bis 28. Oktober, in der Herbstferein-Woche, gastiert die Audi-Schanzer-Fußballschule beim DJK FSV Schwarzbach. Bisher liegen fast 40 Anmeldungen vor für das Fußball-Ereignis des Nachwuchses in der Rhön. Das Gute aber: Es sind noch Plätze frei. Noch besser: Der Leiter des Trainerteams ist in der Region kein Unbekannter. Es ist Matthias Kapelle, vielen und den etwas Älteren als Coach der Kicker des heutigen Gruppenligisten TSG Lütter bekannt - Jüngeren als Trainer des Nachwuchses im DFB-Stützpunkt Hünfeld.



Mitmachen dürfen alle im Alter zwischen sechs und 14 Jahren - in Ausnahmefällen auch Jüngere und Ältere. Die Leistungen, die die Audi-Schanzer-Fußballschule bietet, sind durchaus umfangreich. Das Paket, das sie schnürt, besteht aus:


Die Kosten belaufen sich auf 189 Euro. Das Tages- und Trainingsprogramm beginnt jeden Tag um 9.45 Uhr - es endet um 15.30 Uhr. Bereits ab 9 Uhr ist das Kapelle-Trainerteam auf der Anlage in Schwarzbach. 

Kapelle, Bruders des Fuldaer Regionalbeauftragten im Juniorenfußball, Andreas, hat in diesem Jahr schon einiges erlebt mit der Fußballschule. Im Ausland war er in Mexiko unterwegs, in Deutschland in Wilhelmshaven, dem Saarland, in Stuttgart, Passau, Brandenburg oder Sachsen - nicht weniger als bei 25 Camps war er in der ersten Reihe. (wk)


Anmeldung: Website der audi schanzer fußballschule des FC Ingolstadt oder auch Matthias Kapelle privat  0171-8923140 +++





X