CDU Hofbieber nominiert Müller

"Wahlkreis 15 soll kompetent und bürgernah vertreten sein"

Sebastian Müller soll laut der CDU Hofbieber als Kandidat für die Landtagswahl im Wahlkreis 15 antreten
Foto: Privat

21.09.2022 / HOFBIEBER - In seiner Sitzung am 15. September hat der Vorstand des CDU Gemeindeverbande Hofbieber Sebastian Müller einstimmig als Kandidat für den Wahlkreis 15 nominiert.

Dem voraus ging die Mitgliederversammlung in der die Wahl der Delegierten für den Wahlkreisparteitag beschlossen wurden. Der Vorsitzende der CDU Hofbieber, Rüdiger Ratz, begrüßte seinen Stellvertreter und seit 1. Juli Mitglied des hessischen Landtages, Sebastian Müller.

Ratz betonte die Unterstützung des CDU Gemeindeverbandes Hofbieber für die Kandidatur Müllers: "Mit Sebastian Müller haben wir einen jungen, bürgernahen und kompetenten Vertreter in Wiesbaden. Er kennt die Anliegen der Region und durch seinen beruflichen Hintergrund bringt er das Rüstzeug für diese komplexe Aufgabe mit." (pm) +++