Sieg über die HSG Vulkan Vogelsberg

FT Fulda mit hervorragendem Einstieg in die Saison

FT Fulda ist mit einem Sieg in die neue Saison gestartet
Archivfoto: Verein

20.09.2022 / FULDA - So hat sich Neu-Trainer Dominik Jäger den Auftakt in die Saison vorgestellt. Mit einem 31:25-Sieg über die HSG Vulkan Vogelsberg starten die Herren 1 von FT Fulda in die Saison.

"Ich bin wirklich zufrieden mit den Jungs. Wir haben das Spiel schnell gemacht, unsere Chancen gut genutzt und eine gute Abwehr gestellt", so Jäger. Der Fokus für Jäger lag aber mehr auf dem Disziplinären: "Was mir am wichtigsten war, und das war auch nicht immer einfach, dass die Jungs nicht meckern und sich nicht provozieren lassen."

Bester Schütze der Partie war Niklas Kümmel mit neun Treffern. Am nächsten Samstag geht es dann für die Männer der Turnerschaft zur Spielgemeinschaft Datterroda/Röhrda/Sontra. Jägers Fazit nach der Partie: "Weiter machen. Nächstes Spiel." (pm)+++