Jetzt reservieren!

Frühschoppen mit "Rückerser Dorfmusikanten" auf der Enzianhütte

Auf der Enzianhütte bei Hilders-Dietges im Landkreis Fulda sind am Sonntag (14. August 2022) die Rückerser Dorfmusikanten zu Gast. Los geht's ab 12 Uhr.
Fotos: O|N-Archiv

13.08.2022 / ANZEIGE - Auf zum letzten Streich - zumindest unter der Federführung von Hüttenwirt Schorsch Koch! Auf der Enzianhütte bei Hilders-Dietges im Landkreis Fulda sind am Sonntag (14. August 2022) die Rückerser Dorfmusikanten zu Gast. Los geht's ab 12 Uhr.

"Ein schöner Frühschoppen steht auf der Tagesordnung. Mein Team und ich sind bereit. Wir freuen uns auf liebe Gäste", sagt der Hüttenwirt und lädt ein bei traditioneller Blasmusik, schöner Aussicht, herrlichem Wetter, kaltem Bier und gutem Essen einen schönen Nachmittag auf der Hütte zu verbringen.

Für Speis und Trank ist bestens gesorgt! Knusprige Haxen, leckere Koteletts, Pfifferlingsragout und vieles mehr steht auf der Speisekarte.

Reservierungen gerne vorab per Telefon unter 06658/319 oder per E-Mail an koch@enzianhuette-rhoen.de - Wir freuen uns auf Ihren Besuch. +++

Hüttenwirt Schorsch Koch sagt: \"Ein schöner Frühschoppen steht auf der Tagesordnung. Mein Team und ich sind bereit.\"