Zeugen gesucht!

Widerlich: Tische in Biergarten mit Tierkot beschmiert

Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können
Symbolbild: Pixabay

12.08.2022 / MÜNNERSTADT - Wer macht denn so etwas? In der Zeit von Dienstagabend, 23 Uhr, bis Mittwochmorgen, 8 Uhr wurde der Außenbereich einer Gaststätte in der Finsteren Gasse in Münnerstadt von einem bislang unbekannten Täter verunreinigt. Der Täter drang verbotswidrig in den umzäunten Außenbereich des Lokals ein und hatte dort die Tische mit Tierfäkalien beschmiert. Hierdurch ist ein Schaden von etwa 100 Euro entstanden.

Die Polizei hat nun Ermittlungen wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch eingeleitet. Da bereits in der Vergangenheit weitere Verunreinigungen stattgefunden haben, werden Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, gebeten, sich mit der Polizei Bad Kissingen unter der Telefon-Nr.: 09 71 / 71 49 - 0 in Verbindung zu setzen. (pm) +++