POLIZEIREPORT

Orientierungslos durch Drogen - Frischling überfahren


Symbolbild: O|N

25.06.2022 / RHÖN (BAYERN) - Orientierungslos durch Drogen



BAD BRÜCKENAU. Am Freitagabend fiel einer Streife der Polizeiinspektion Bad Brückenau ein offensichtlich orientierungslos umherirrender Mann auf. Die Kontrolle des 22-Jährigen brachte schnell Licht in die Sache. Er stand augenscheinlich unter dem Einfluss von Drogen. Die anschließende Durchsuchung förderte eine geringe Menge Haschisch bei dem jungen Mann aus der Hosentasche. Bei seiner Vernehmung räumte der 22-Jährige ein, schon mehrfach Haschisch erworben zu haben. Gegen ihn wird jetzt eine Anzeige wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz an die Staatsanwaltschaft Schweinfurt vorgelegt.

Frischling überfahren

ELFERSHAUSEN. Auf der B287 zwischen Euerdorf und Trimberg überquerte Freitagnacht eine Rotte Wildschweine die Fahrbahn, wobei eine BMW-Fahrerin den Zusammenstoß mit dem letzten Frischling nicht vermeiden konnte. Ein nachfolgender Audi-Fahrer überrollte den verendeten Frischling erneut. An den Pkw konnte in der Nacht kein Sachschaden festgestellt werden. Die Polizei Hammelburg war vor Ort und kümmerte sich um die Verständigung des zuständigen Jagdpächters.

Unfall mit Sachschaden

HAMMELBURG. Am Freitagabend blieb eine VW-Fahrerin beim Einparken mit ihrem Pkw an einem geparkten Skoda hängen und verursachte einen Sachschaden. Die Fahrerin streifte mit der rechten Fahrzeugseite die Frontstoßstange des Geparkten, wodurch jeweils Lackschäden und Dellen entstanden. Der entstandene Schaden wird auf ca. 7.000 Euro geschätzt. Die Unfallverursacherin verhielt sich vorbildlich, verständigte unverzüglich die Polizei und kam mit einer mündlichen Verwarnung davon. +++

X