Frau muss aus Auto befreit werden

Unfall in der Weimarer Straße: 37-Jährige kracht in Gegenverkehr

Die Frau musste aus dem Auto befreit werden
Fotos: Christian P. Stadtfeld

24.06.2022 / FULDA - Vermutlich aufgrund des Regens war eine 37-jährige Skoda-Fahrerin am Freitagmorgen, kurz vor 7:30 Uhr, in der Weimarer Straße in den Gegenverkehr geraten. Hierbei zog sich die Frau schwere Verletzungen zu.



Die Einsatzmeldung traf um 7:28 Uhr ein: In der Weimarer Straße, in Höhe des Norma-Marktes, war es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw gekommen. Eine 37-Jährige war, auf regennasser Fahrbahn, im Kurvenbereich in einen ihr entgegenkommenden Mercedes Benz gekracht. Die Skoda-Fahrerin musste anschließend vom Rettungsdienst patientenschonend aus ihrem Pkw befreit werden, mit schweren Verletzungen wurde sie in ein Krankenhaus gebracht.

Der 51-jährige Mercedesfahrer blieb unverletzt. Zur Höhe des Sachschadens kann derzeit noch keine Angabe gemacht werden. Im Einsatz war die Polizei, der Rettungsdienst sowie die Feuerwehr. Es kam kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen. (mr) +++

X