"Neuer Spirit"

Zeit für Veränderungen: "Graces Afrika" neu in der Baugasse

In der Baugasse präsentiert "Graces Afrika" nun die bunte Welt der Produkte aus afrikanischer Herkunft und im afrikanischen Stil.
Foto: Stadt Alsfeld

24.06.2022 / ALSFELD - Nach vielen Jahren im Geschäft in der Straße am Roßmarkt war die Zeit für Veränderungen gekommen und damit verbunden auch die nähere Lage zum Marktplatz. In der Baugasse präsentiert "Graces Afrika" nun die bunte Welt der Produkte aus afrikanischer Herkunft und im afrikanischen Stil. "Dieser Laden ist wirklich eine Bereicherung für die Vielfalt der Alsfelder Geschäftswelt", befand Bürgermeister Stephan Paule bei der Besichtigung der neuen Geschäftsräume.

Auch der Immobilieneigentümer Frank Jungk zeigte sich erfreut über den "neuen Spirit" der in seinen Räumen nun weht und wünschte der neuen Mieterin viel Erfolg. Die stets gut gelaunte und positive gestimmte Inhaberin, die die meisten Ihrer Kunden einfach nur Grace nennen, ließ es sich dabei nicht nehmen, ihre Produktvielfalt zu zeigen und dabei z.B. auch original kenianischen Kaffee zu servieren. Der alleine ist schon ein Grund hierher ins Geschäft zu kommen, befanden die Anwesenden abschließend. (pm) +++