Polizei bittet um Hinweise

Seit Samstag verschwunden: Wo ist die 15-jährige Olivia Laura Morka?

Wer hat Olivia Laura Morka gesehen?
Foto: Polizeipräsidium Osthessen

13.01.2022 / STEINAU/STR. - Wo ist Olivia Laura Morka aus Steinau an der Straße? Das fragt die Kriminalpolizei in Gelnhausen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der 15 Jahre alten Vermissten.

Morka ist etwa 1,75 Meter groß, hat eine kräftige Statur und dunkle schulterlange gelockte Haare. Die Gesuchte verließ am Samstag (8.01.2022), gegen 19.30 Uhr, die elterliche Wohnung und gab vor, sich mit einem Bekannten zu treffen. Anschließend kehrte sie jedoch nicht nach Hause zurück und es gab auch keinen weiteren Kontakt. Olivia Laura Morka benötigt derzeit dringend medizinische Behandlung.

Zuletzt bekleidet war die Vermisste mit einer schwarzen Hose, einem grauen Pullover, einer schwarzen Jacke sowie weiß-schwarzen Nike-Turnschuhen. Sie dürfte zudem eine dunkelblaue Umhängetasche mit sich führen.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Olivia Laura Morka geben kann, wird gebeten, sich unter 06051 827-0 bei der Kriminalpolizei in Gelnhausen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (pm) +++