29-Jähriger kommt vom Hünfelder SV

Nächster Neuzugang: Eichenzell verpflichtet Lukas Budenz

Lukas Budenz trägt zukünftig das Trikot des FC Eichenzell
Foto: Verein

13.01.2022 / EICHENZELL - Nächster Winterneuzugang für den FC Eichenzell. Nach Daniel Kornagel (vereinslos) und Marcel Ludwig vom SV Steinbach wechselt mit Lukas Budenz (29) vom Hünfelder SV der nächste Spieler mit Hessenligaerfahrung zur Britannia. Das bestätigte der Verein in einer Pressemitteilung.
 
"Wir bekommen mit Lukas einen spielstarken und erfahrenen Spieler hinzu, der sowohl sportlich als auch charakterlich bestens in unsere Philosophie passt", schreibt der Verein. Budenz war zuletzt für den Hünfelder SV aktiv, dort meldete er sich allerdings nach der Hinrunde ab, weil er mit seinen Einsatzzeiten unzufrieden war und nach einer sportlichen Luftveränderung suchte.
 
Die hat er nun in Eichenzell gefunden. Beim Verbandsligisten unterschrieb Budenz für die nächsten eineinhalb Jahre. (pm/fh)+++