Für guten Zweck

Jubiläumswandkalender 2022 ab sofort erhältlich - "Alsfelds schönste Zeiten"

Der Jubiläumswandkalender ist ab sofort erhältlich
Foto: Stadt Alsfeld

02.12.2021 / ALSFELD - Er ist bunt, mit vielen kräftigen Farben und einzigartigen Schnappschüssen gestaltet – der neue Wandkalender. Er begeistert außerdem mit dem ein oder anderen Plätzchen, bei dem selbst die oder der erfahrene Einheimische überlegen muss, um welchen Ort es sich hierbei handelt.



Ab sofort ist der Jubiläumskalender im A4 Format unter anderem im Tourist Center (Mo.-Fr. 09:30-15:30 Uhr, Sa. 10:00-13:00 Uhr) für einen Preis von 5 € erhältlich. Der Kalender wird außerdem bisher bei Ramspecks, im Buchladen Lesenswert, bei Karte Kopie & Deko sowie der Raiffeisen Tankstelle und demnächst in weiteren Verkaufsstellen verkauft. Neben seinen vielen Fotos der Alsfelder Sehenswürdigkeiten, beinhaltet der Kalender die zahlreichen – bis dato terminierten - Veranstaltungen des gesamten Jubiläumsjahres.

Alle weiteren Veranstaltungen im Jubiläumsjahr, die bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht terminiert waren, sind jeweils aktuell online auf dem Veranstaltungskalender der Jubiläumswebsite (www.alsfeld2022.de) zu sehen.

"Fachwerk verbindet" Alsfeld spendet für Fluthilfe Bad Münstereifel

Mit dem Kalender machen die Käufer nicht nur sich selbst oder den Beschenkten eine Freude, sondern helfen auch den von der diesjährigen Flut betroffenen Menschen in Bad Münstereifel. Im Rahmen der Alsfelder Aktion "Fachwerk verbindet" geht der Erlös von 1 € zu Gunsten der Bürgerstiftung Fluthilfe in Bad Münstereifel. Im Dezember werden in vielen Geschäften hierzu noch Spendenboxen aufgestellt. Außerdem sind Spenden jederzeit auf das Spendenkonto der Stadtkasse Alsfeld zu Gunsten der Aktion willkommen.

Spendenkonto "Fachwerk verbindet" der Stadtkasse Alsfeld; Sparkasse Oberhessen; Angabe der FAD: 115447; IBAN: DE92518500790301000570 (pm) +++

X