Polizeihubschrauber war im Einsatz

Dank Hinweis einer Passantin: 72-jährige Vermisste wohlbehalten aufgefunden

Auch der Polizeihubschrauber IBIS war im Einsatz.
Symbolbild: O|N

24.10.2021 / PETERSBERG - Die Polizei Fulda bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Seit Samstagmittag wird eine Frau aus Petersberg (Kreis Fulda) vermisst. Die 72-Jährige wurde zuletzt gegen 12:00 Uhr an ihrer Wohnanschrift in Petersberg, Bertholdstraße, gesehen und ist seither unbekannten Aufenthalts. Das meldete die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Osthessen am späten Abend.



Update 8 Uhr:
Am Sonntagmorgen - Erleichterung. Die Polizei meldet: Die Vermisste wurde gefunden. Die Frau konnte nach umfangreichen Suchmaßnahmen der Polizeistation Fulda, an denen neben dem Polizeihubschrauber auch spezielle Suchhunde, sogenannte "Man-Trailer" beteiligt waren, gegen 00:40 Uhr in der Ortslage von Fulda-Lehnerz nach einem Hinweis einer Passantin durch die Polizei wohlbehalten aufgefunden werden.

Die Polizei bedankt ausdrücklich bei allen Hinweisgebern. (pm) +++

X