Zwei Personen verletzt

Opel-Fahrerin übersieht beim Abbiegen vorfahrtsberechtigten Toyota

Unfall am frühen Samstagabend im Rotenburger Stadtteil Lispenhausen (Landkreis Hersfeld-Rotenburg).
Fotos: Philipp Apel

24.10.2021 / ROTENBURG/F. - Unfall am frühen Samstagabend im Rotenburger Stadtteil Lispenhausen (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) auf Höhe einer Tankstelle in der Nürnberger Straße: Die Fahrerin eines Opel wollte vom Tankstellengelände nach links in Richtung Bebra abbiegen. Dabei übersah sie einen mit drei Personen besetzten Toyota, der auf der Hauptstraße unterwegs war.



Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurden zwei Insassen des vorfahrtsberechtigten Toyota verletzt und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Zur Schadenshöhe konnte die Polizei noch keine Auskunft geben. (sh) +++



X