In der Nacht zu Montag

Auto von Landrat Manfred Görig gestohlen: Polizei bittet um Hinweise

Unbekannte haben in der Nacht zu Montag das Auto von Landrat Manfred Görig gestohlen.
Symbolfoto: Pixabay

20.10.2021 / ROMROD - Der Vogelsberger Landrat Manfred Görig (SPD) wurde Opfer eines Diebstahls: In der Nacht zu Montag wurde sein schwarzer Audi Q5 auf seinem Privatgrundstück in der Grünberger Straße in Romrod gestohlen. Am Montag wandte sich Polizeipräsidium Osthessen in einer Pressemitteilung an die Öffentlichkeit und sucht nach Hinweisen über der oder die unbekannten Täter.



Die Pressestelle des Vogelsbergkreises bestätigte auf OSTHESSEN|NEWS-Nachfrage, dass es sich bei dem gestohlenen Auto aus der Polizeimeldung um das private Fahrzeug des Landrats handeln würde - machte dazu allerdings keine weiteren Angaben. Die Oberhessische Zeitung hatte zuerst über den Vorfall berichtet. Das Auto hat einen Wert von rund 65.000 Euro. 

Hinweise bitte an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de(ld) +++

X