Raus in die Natur

Goldener Oktober: Sonnenschein und Nebel am Wochenende - Bilderserie

Früh morgens in der Natur. Vorne mit Kirche Ersrode und rechts Hainrode
Fotos (4): Helmut Fischlein (Fischlein Desgin)

18.10.2021 / REGION - "Draußen unterwegs zu sein ist das Beste", schreibt Helmut Fischlein auf seiner Facebook-Seite. Der Naturfotograf aus Ludwigsau (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) veröffentlicht regelmäßig wunderbare Bilder aus der Natur. Auch am Sonntagmorgen war er wieder unterwegs.



Auf seiner Facebook-Seite sind unter anderem Bilder von Hirschen zu sehen und das herrliche Wetterphänomen der Nebelschwaden, welche sich bei der aufgehenden Sonne mal langsamer mal schneller auflösen.

Zumindest für ein paar Stunden schien am Sonntag die Sonne. Mit den wärmenden Sonnenstrahlen nutzten viele Menschen das angenehme Wetter für einen Ausflug in die Natur.  (hhb) +++

X